Home

Kontakt

Login

Zurück

Veranstaltung

Besuch im Pflanzengarten «Terra Medica®» in Staffort (D)

Datum

04. – 05.07.23
Expired!

Time

Ganztägig
Category

Mitgliederreise = Bildungsreise! Kommen Sie mit uns mit, wenn wir nach Heidelberg fahren, wo wir uns am Nachmittag des ersten Tages das Deutsche Apothekenmuseum inklusive Führung anschauen. Wer mag, besucht das hübsche Städtchen der Universitätsstadt oder das Schloss Heidelberg. Gegen Abend fahren wir nach Staffort. Am zweiten Tag unserer Reise führt uns der Bus zum Pflanzengarten Terra medica®, wo die Ausgangsstoffe der homöopathischen Heilmittel von DHU und OMIDA nach ökologischen Richtlinien angebaut werden. In einer Führung speziell für uns erfahren wir viel Interessantes was ansatzweise vielleicht aus dem eigenen Gartenbau von Rüebli und Co. bekannt ist, aber bei Heilpflanzen noch erforscht wird. Das Mittagessen und die Führung auf dem Areal von Terra medica® wird uns freundlicherweise von OMIDA, der Tochterunternehmung von DHU offeriert. Nach zwei erlebnisreichen Tagen fahren wir am späteren Nachmittag wieder Richtung Heimat.

 

Veranstalter

Veranstalter

Homöopathie Schweiz
Homöopathie Schweiz
Phone
056 501 20 20
Email
info@homoeopathie-schweiz.org
Website
https://homoeopathie-schweiz.org/

Anmeldung